RICS Hochschultage 2010 -> 2011 -> 2012 -> 2013 -> ....2014

Professor Schwatlo ist aktives Mitglied und im Laufe der Jahre vielfacher Funktionsträger der RICS Royal Institution of Chartered Surveyors Ltd. London/ Brüssel/ Frankfurt, dem weltgrößten Berufsverband in der Immobilienwirtschaft. So war er jahrelang Mitglied im deutschen Vorstand (u.a. stv. Vorsitzender des Vorstands), Leiter und heute noch Mitglied der Professional Group Alternative Dispute Resolution und Mitinitiator der Fortbildung zum Business Mediator RICS. Hier ist er auch in 2014 Referent und Prüfer.

Eines seiner „Baby’s“ sind die RICS Hochschultage, die seit 2010 jährlich im Rahmen des IZ KarriereForums in Frankfurt durchgeführt werden. Für die Durchführung ist er weiterhin zuständig, welche er zusammen mit den jeweiligen jährlich wechselnden Hochschulpartnern, dem RICS Office in Frankfurt und dem Tagungsteam der IZ Immobilienzeitung zusammen konzipiert und traditionsgemäß zusammen mit dem Vertreter der IZ eröffnet.

Rückblick RICS Hochschultage
4. RICS Hochschultag 15. Juni 2013