dafür plädiert Professor Dr. Winfried Schwatlo FRICS mit seinem Beitrag in der Immobilien Zeitung vom 04.04.2019. Warum Transparenz dem Image der belasteten Berufsgruppe der Makler gut täte, erläutert er im Folgenden:

Ein studentisches Projekt unter der Leitung von Prof. Dr. Winfried Schwatlo FRICS der HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen erfährt große Resonanz. 

... [mehr]

zur feierlichen Preisverleihung zum ILA Certified Director für Prof. Dr. Winfried Schwatlo FRICS am 29. November 2018 während des DIRECTORS`DAY 2018, Luxembourg.

... [mehr]

war wieder einmal völlig überbucht... spannend & innovativ zugleich: der Blick auf die aktuellen Entwicklungen durch die Digitalisierung!

... [mehr]

ist Prof. Dr. Winfried Schwatlo FRICS Vorsitzender des Beirats der Brenta Real Estate, berichtet DEAL – Das Wirtschaftsmagazin rund um Real Estate, Investment und Finance. „Mit Prof. Schwatlo haben wir einen ausgewiesenen Experten auch für komplexe

... [mehr]