Oktober 2015

Auch der 6. CoRE Handelsimmobilientag war bei gleicher Teilnehmerzahl wieder ein voller Erfolg. Offensichtlich hat das diesjährige Schwerpunktthema "Zielgerichtet investieren in B-Städten und B-Lagen" in besonderer Weise das Interesse der Teilnehmer geweckt. Empfehlungen und Informationen der ... mehr

Unter der Überschrift "Große Zufriedenheit nach viel Überzeugungsarbeit - Bauausschuss begrüßt Planungen für Maria Hilf" veröffentlichte die Badische Zeitung Freiburg am 17.10. 2015 einen Bericht über die Planungen des Maria-Hilf-Areals. Sowohl die Stadtverwaltung als auch der Bauausschuss ... mehr

Stuttgart 13.Oktober 2015, Clay Haus  

Gestern konnten wir mit Vertreterinnen der studentischen Arbeitsgruppe "Bürgerbeteiligung zwischen Verhindern und Gestalten" Staatsrätin Erler interviewen.

Die schönste Villa in Stuttgart ist für uns das "Clay Haus".

... mehr

Diese ehemalige Gewerbeimmobilien-Messe, die inzwischen zu Europas wichtigster Messe wohl auch für Wohnimmobilien geworden ist, war wieder ein Feuerwerk von Kontaktpflege und Geschäftsanbahnung. 

 

... mehr