Juli 2014

Es freut uns sehr, dass der Gemeinderat in Isny am Montagabend, den 21. Juli mit 16 von 18 Stimmen (die zwei anderen sind Enthaltungen) quer durch alle Pro- und Contra-Verfechter den Formulierungsvorschlag von Professor Winfried Schwatlo für die schwierige Bürgerfrage angenommen hat.

Was ... mehr

Die Studie ist abgeschlossen: fleißige Experten der BBE Handelsberatung und Schwatlo Management unterstützt von zahlreichen Immo-StudentInnen der HfWU haben die Nahversorgungssituation in den Landkreisen Esslingen und Göppingen fast quadratmetergenau erfasst.

... mehr

Die Stadt Isny hat Professor Winfried Schwatlo als  externen Moderator ausgewählt, um das Verfahren zum Bürgerentscheid "Südliche Altstadt" zu begleiten. Der gesamte  Gemeinderat stimmte quer durch alle Fraktionen einstimmig für ihn. Das freut uns besonders. 

Die erste Presse dazu ... mehr

Wir gratulieren dem größten Immobilienberufsverband der Welt zu 20 Jahre RICS in Deutschland.

Professor Dr. Winfried Schwatlo war über sechs Jahre lang Vorstand, davon die meiste Zeit stv. Vorsitzender und nimmt schon deswegen gerne an diesem Netzwerk-Event der deutschen Immobilienbranche ... mehr

Für RICS Royal Institution of Chartered Surveyors, dem weltweit grössten Immobilien Berufsverband ist Professor Schwatlo erneut als Vorsitzender der deutschen Professional Group Dispute Resolution aktiv. Die Mitglieder dieser Fachgruppe haben ihn gebeten, noch einmal den Vorsitz dieser ... mehr

HEUSSEN Rechtsanwaltgesellschaft GmbH München veranstaltet am 9. Juli 2014 in den Räumen der Kanzlei ab 14 Uhr eine Veranstaltung für an Retail interessierten Investoren mit Blick auf Investments in Italien.

RA Dr. Jan Dittmann und Prof. Dr. Winfried Schwatlo FRICS führen zusammen in das ... mehr