März 2014

Am 27. März präsentierte der VDI (Verein deutscher Ingenieure) in Stuttgart seine neuen VDI 7000 und VDI 7001 - Richtlinien. Für uns war das eine besten Fachtagungen seit Langem. Glückwunsch an den VDI und Danke für die Einladung!

7001 ist verabschiedet, 7000 im Genehmigungsverfahren des ... mehr

Am 16. März 2014 trafen sich Funktionäre und Beiräte von Kitzbühel TV zum Brain Storming.

Der richtige Umgang mit den Medien erfordert viel Professionalität gepaart mit Fingerspitzengefühl und Empathie. Wir lernen aus diesen Sitzungen auch viel für unsere Arbeit bei Bürgerbeteiligungen ... mehr

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, diskutierten am 7. März die liberalen Starpolitiker Frau Dr. Angelika Mlinar von den NEOS aus Österreich und Wolfgang Kubicki von der deutschen FDP über den politischen Weg zurück zu den Bürgern. Spannend wurde kurzweilig auf hohem Niveau diskutiert  und ... mehr